[Talk-de] Rendern von Seezeichen und Editor

Arne Johannessen arne at thaw.de
Fr Feb 19 20:08:09 UTC 2010

Olaf Hannemann wrote:
> Hallo Christian,

Klingt sehr gut. Würde auch Leuten wie mir den Einstieg erleichtern,
die das OSeaM-Wiki etwas unübersichtlich finden.

> Ich habe mich mit den Vorlagen für den JOSM noch nicht weiter
> beschäftigt, mir
> wurde aber gesagt, dass unsere Syntax zu komplex sei, um das Proplem
> mit
> Vorlagen zu lösen.

Man bräuchte -- falls ich es richtig sehe -- wohl eine Vorlage für
jedes Einzelattribut (seamark:buoy_lateral:category,
seamark:buoy_lateral:colour etc. pp.).

Hmm, klingt sehr interessant. Vielleicht habe ich nächste Woche Zeit,
mir das mal näher anzuschauen.

> Daher hat der Werner angefangen das JOSM-Plugin zu
> entwickeln.

Das auch recht hilfreich erscheint, aber bisher noch sehr
unvollständig ist (in Version 7).

--
Arne Johannessen