[Talk-de] Strassensuche in der Karte

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Feb 19 20:25:15 UTC 2010

Alexander Matheisen glaubte zu wissen:

> Tut mir leid, aber in KMail werde die Quotes in anderer Farbe dargestellet,
> daher bin ich das gewohnt, dass es da keine Übersichtlichkeitsprobleme gibt.

Das geht dann in die Hecke, wenn KMail oder ein anderer MUA auch beim
Quoting die Zeilen umbricht und keine Quotezeichen mehr davor sind.

Dann ist es wirklich eklig zu lesen.

> Nimmt man aber immer Rücksicht auf den IE, wird ja nie einer umsteigen!

_So_ ändert sich nichts. Gar nichts. Die Leute müssen freiwillig
umsteigen, wenn man sie zwingen will erreicht man eher das Gegenteil.

Es ist IMO zu Unterscheiden, ob man eine kleine private Seite
(mir z.B. ist es völlig wurscht, ob der IE meine Seiten richtig
anzeigt) oder z.B. osm.org, einen Webshop, eine Firmenhomepage
oder ähnliches anbietet.

flo
--
> Schoen, dass Du wieder da bist. Und noch schoener, dass
> Du gelernt hast, in welcher Gruppe man trollt! ;-)
Jetzt faellt mir wieder ein, was ich nicht vermisst habe.
                                    [Frank Toennes und Guido Hennecke in dag°]