[Talk-de] Navivertrauen

Volker Fischer v-fischer at gmx.de
Fr Feb 19 21:21:24 UTC 2010

Johann H. Addicks <addicks <at> gmx.net> writes:

> Und wenn dann die Gemeinde dann noch (für heutige Verhältnisse)
> unzureichend beschildert hat (Durchfahrtsbreitenprobleme nicht
> rechtzeitig vorher angeschlagen, fehlende Wendemöglichkeiten nicht
> angekündigt), dann gibt's eben (fast) feststeckende Fahrer, die zu
> Verkehrsbehinderungen und Anwohnerstörungen führen.
>
> -jha-

Feststeckende Fahrer hab ich noch nie gesehen. :D Dafür aber einige
festgefahrene Fahrzeuge. :D Die Brücke, die ich dabei meine, hat deutliche
Spuren davon.
Manche meine wohl, dass man unter einer Brücke, die für Fahrzeuge mit mehr als
3,80 Meter Höhe gesperrt ist, doch durchfahren kann, wenn die Polizei nicht in
der Nähe ist. *lol*

VoFiWG