[Talk-de] Strassensuche in der Karte

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Feb 20 00:29:37 UTC 2010

Am Freitag 19 Februar 2010 21:34:50 schrieb Alexander Matheisen:
> Ich will sie ja nicht zwingen, einen anderen Browser zu benutzen. Sie
>  sollen eben nur sehen, was es heißt, wenn ein Browser valide Seiten nicht
>  richtig interpretiert. Und warum sollte Microsoft denn die Webstandarts
>  mal vernünftig implementieren, wenn doch eh jede Seite an die Fehler des
>  IEs mit
> Browserweichen etc. angepasst ist.

Wieso sollte man Standard mit d schreiben, wenn's doch eh jeder anders
macht...
SCNR

Mit dem IE8 hat MS schon mal einen grossen Schritt vorwaerts gemacht, der
funktioniert relativ gut (ich mag ihn trotzdem nicht).

Richtig. Grade bei Firmenseiten muss man leider immer noch auf diesen
verdammten IE6 Ruecksicht nehmen.
Aber grade bei OSM wuerde ich sagen, Mut zur Luecke.
Ein Projekt, das aktuelle Technologien nutzt, sollte sich nicht mit
Kinderkrankheiten aus laengst vergangenen Tagen herumschlagen muessen.
Es gibt eigentlich sonst absolut keinen Grund mehr, einen ueber sechs Jahre
alten Browser zu unterstuetzen.

auf gar keinen Fall!