[Talk-de] Navivertrauen

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
So Feb 21 21:26:08 UTC 2010

Johann H. Addicks glaubte zu wissen:

> Ich weiss nicht, was daran lustig sein soll.

Z 265 sagt ganz klar, daß Fahrzeuge, die höher als die Angabe auf dem
Schild sind, dort nicht fahren *dürfen*. Egal ob es technisch passen
könnte oder nicht.

> Es ist einfach eine Fehleinschätzung der Toleranzen und des Umgangs damit.
> Denn wenn der Fahrer -um im Bild zu bleiben- 3m90 hohen Gespanns vor so
> einem Schild steht und hofft, dass wie üblich 20cm Sicherheitsreserve in
> der Beschilderung vorhanden sind, zumal wenn man sich "auf der richtigen
> Fahrbahnseite hält"...
> Und wenn die Toleranz eben mal knapper bemessen ist, dann heisst's "hoch
>  gepokert und verloren".

Wer so bescheuert ist und da ungebremst durchrauschen will hat den
Lacher verdient.
Sorry, aber wenn ich schon ein solches Zeichen mißachte, dann laß ich
da ganz langsam ranrollen und schau mir rechtzeitig an, ob das klappt
oder nicht. Nein, ich hab da kein Mitleid.

Beschimpfungen bitte per PM.

flo
--
> Ich hab nur eine Bitte: bitte _nicht_ die Ausstellungs-WCs benutzen.
Und was ist mit "try before you buy"?[Matthias Kryn und Hajo Pflueger in dag°]