[Talk-de] Mal wieder: Blaues Meer und mkgmap; Karten für Garmins

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Mo Feb 22 02:42:11 UTC 2010

Nun ein Selbstkommentar:

Ich hab mich inzwischen in die mkgmap-dev-Liste eingetragen und bin ein wenig schlauer.
Allerdings noch nicht schlau genug, um damit auf Basis der All-in-one-Map selber eine funktionierende Karte zu erzeugen.

Es gibt für einen Anfänger wie mich einfach zuviel zu beachten.
Man muß Anpassungen im TYP-File machen und in den style files bzgl. der Polygone.

Was mich nun interessieren würde, ist, ob es eine zentrale Stelle gibt, wo Leute ihre Typ-files nebst styles hochladen können?

Eigentlich wäre der typfile-Editor dieser Punkt, wenn man nur sagen könnte, dass die auch sichtbar für andere User sein sollen.

Viele Grüße von Dani