[Talk-de] Kurzanleitung zum Erstellen von routingfähigen Karten von Inseln mit Meer drumrum

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Mo Feb 22 23:54:12 UTC 2010

Noch eine Ingrid:

Auch noch nicht klar ist mir, wie man sinnvolle IDs verwendet.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sowieso furchtbar lange
dauert, irgendwas mit Mapsource ins Gerät hochzuladen, weswegen ich bei
kleinen Karten die USB-Variante (Garmin als USB-Device anmelden)
verwende und bei größeren Karten die kleine SD-Karte in einen Adapter
und dann in einen Kartenleser stecke.
Mapsource braucht Stunden, USB Minuten, Kartenleser Sekunden.

Und da ist vermutlich die ganze ID-Sache eh hinfällig, oder?

Viele Grüße von Dani