[Talk-de] Motivation zum Beheben von Bug-meldungen von kommerziellen Verwertern der OSM Daten?!?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Feb 23 12:04:37 UTC 2010

Am Dienstag 23 Februar 2010 12:51:22 schrieb Martin Czarkowski:
> Du wirst mir doch nicht erzählen, dass wenn Deine Mutter OSB bedienen
> kann, sie die Kleinigkeit nicht per Potlatch einfügen wird können.

OSB ist *ein* Klick an die richtige Stelle auf einer normal dargestellten
Karte. Keine Account-Registrierung, kein ruckeliges Flash, keine merkwürdig
andersfarbigen Linien.

Genau dafür ist OSB doch da.

Wenn jemand Potlatch nutzt und versehentlich Dinge kaputt macht, kommt hier
doch gleich wieder die Vandalismus- und Sperr-Dikussion. Lasst die Leute die
keine Zeit oder Motivation haben sich einzuarbeiten doch einfach OSB nutzen.
Für einen Mapper mit etwas Erfahrung ist es ja nur eine Sache von unter einer
Minute, die Reports einfach umzusetzen.

Gruß, Bernd

--
__ __ __ __ __ __/|||||||||  Der Domino-Effekt bei der Arbeit.