[Talk-de] Arztpraxen

Jonas Stein news at jonasstein.de
Di Feb 23 19:44:13 UTC 2010

> Was "korrekt" ist, was aber kein Mensch sagt bringt auch nicht so viel ;)

Ich finde schon. Wenn man in der Karte nach einem falschen Begriff
sucht und nichts findet, wird man schon irgendwann auf den
richtigen kommen.

Ich denke man sollte beim Taggen die Begriffe schon sprachlich korrekt
und eindeutig auswaehlen.

Es entstehen sonst nur ungereimtheiten. Man denke an das Beispiel
'football'

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>