[Talk-de] Mehr Karten auf der Homepage?

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Di Feb 23 23:41:21 UTC 2010

Am 24. Februar 2010 00:33 schrieb Kai Krueger <kakrueger at gmail.com>:
> Die Frage also ist, gibt es Karten(tiles) die all diese drei Kriterien
> erfuellen und somit als Kandidat zur Verfuegung staenden?

http://hikebikemap.de kann das hoffentlich bald leisten (laeuft auf
dem Wikimedia-Toolserver, danke fuer Deine Mitarbeit dort). Im Moment
ist das Hillshading noch nicht weltweit (sollte eh mal on-the-fly
gerendert werden, im Moment ist das vorgerendert), und irgendwie ist
Australien auf der flachen Karte nicht dabei (wahrscheinlich hab ich
den Extent vermurkst).
(Und seit dem cassini-Reboot ist /tmp/ leer, wo die Icons alle standen
- auch mein Fehler.)

Cheers
  Colin