[Talk-de] FOSSGIS/OSM-Konferenz: Anmeldung noch bis 26.Februar möglich

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Feb 24 06:58:02 UTC 2010

Am Mittwoch 24 Februar 2010 03:38:44 schrieb Tirkon:

> Wenn "ohne Zustimmung" das verbietende Merkmal ist,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Die "Nichtzustimmung" ist EIN Merkmal.
Das andere wichtige ist das Stichwort "Massenmail".

> Wo ist der Unterschied?

Der Unterschied?

Wenn du einen User anschreibst, dann, um mit ihm zu kommunizieren, also einen
Dialog zu fuehren.
Massmailings dagegen sind nichts anderes als Werbung, das ist eine einseitige
Sache. Denn du kannst mir nicht erzaehlen, dass du Mails von 30.000 Usern
beantworten wirst, nachdem sie dir auf deine Spamaktion zurueckgeschrieben
haben!

Wenn du mehrere User erreichen willst, dann schick's z.B. an diese Liste hier
mit Bitte um Weiterleitung.