[Talk-de] FOSSGIS/OSM-Konferenz: Anmeldung noch bis 26.Februar möglich

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Feb 24 11:24:03 UTC 2010

Hallo,

Sven Geggus wrote:
> Ich finde das durchaus schade, dass es eine große Menge von Mappern geben
> wird, die von der FOSSGIS erst hinterher erfahren werden.

Da muss ich aber dann auch sagen: Wenn jemand so desinteressiert ist,
dass er weder die Termine im Wiki noch die talk-de-Liste noch das Forum
liest, waere dass denn dann jemand, der zur FOSSGIS kommt?

Ich bin selber auch daran interessiert, dass moeglichst viele OSM-Aktive
sich auf der FOSSGIS treffen koennen. Aber trotzdem bin ich gegen ein
Massenmailing. Das wird, wie schon gesagt, anlaesslich der SOTM auch
nicht gemacht.

Bye
Frederik