[Talk-de] FOSSGIS/OSM-Konferenz: Anmeldung noch bis 26.Februar möglich

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mi Feb 24 11:41:54 UTC 2010

> Es geht hier um Massenmails die für eine Veranstaltung innerhalb des
> Projektes werben zu dem sich der Benutzer selbst angemeldet hat! Derzeit
> gibt es den Schalter Informiere mich über Veranstaltungen noch nicht, aber
> ich finde, dass man den im Rahmen einer Anmeldung durchaus per default auf
> on schalten kann.

Nur weil ich mich anmelde, will ich nicht per default aus jeder Ecke in der
ich zufällig mal was mache irgendwelche Informationsmails oder Einladungen
bekommen.

Wenn du dich an irgendwelchen Fix Aktionen beteiligst und nicht nur auf das
vor deiner Haustür konzentrierst, hast du ganz Fix sämtliche Einladungen von
Lampukistan bis Wanne-Eikel im Kasten. Ist ja schön, wenn der Husumer
Stammtisch an mich denkt und zur Mapping Party nach Tönning berufen möchte.
Nur wird es nie passieren, das ich mich 8 Stunden in die Bummelbahn setze
und dort antrete.

Wenn ich wider erwarten mal die Zeit und Bock habe zu so einer Veranstaltung
zu kommen, dann informiere ich mich schon selbst danach, bzw. mache aktiv
ein Häkchen. Osnabrück wäre auch schon wieder aus meinem Interessenkreis
raus. Vielleicht wenn man sich mal für Leipzig oder Erfurt entscheidet.
Randholland ist zu weit.

Gruß
Mirko