[Talk-de] Tauchen

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Mi Feb 24 11:10:46 UTC 2010

Hallo,

>Es gibt in diesen Bereichen aber auch nur sehr wenige Punkte..

Seltsam, die Bereiche hatte ich mir ausgesucht weil ich dachte, daß da am
meisten Taucher unterwegs sind und so evtl auch Daten in der Datenbank.

Ich hatte um:
<http://osm.t-i.ch/cgi-
bin/osm/osmpoinit.pl?lat=12.020502&lon=93.005666&zoom=18&layers=B000FTF>

das Tauchcenter und einige Tauchplätze eingetragen. Bisher erscheint da
nichts. Wird das Overlay direkt aus der Datenbank erzeugt oder dauert es bis
da etwas neues erscheint?

>Der Overlay ist natürlich kein Ersatz für eine Karte, auf der die
>Symbole direkt in den Tiles gerendert werden. OpenSeaMap? FreieTonne?
>Anyone?)

OpenSeaMap ist dach auch nur ein Overlay oder?

Gruß
Dimitri