[Talk-de] Tauchen

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Mi Feb 24 13:28:18 UTC 2010

Hallo,

> OpenSeaMap ist dach auch nur ein Overlay oder?

Ja, OpenSeaMap ist auch ein Overlay. Es besteht aber aus gerenderten Kacheln, so
dass die Darstellung doch recht zügig vonstatten geht, da keine Datenbank
abfrage in dem Sinne erfolgen muss.
Ich schaue mir das mal an. Die Tauchbasen mit auf dem Sports-Layer darzustellen
sollte nicht das Problem sein. Gibt es irgendwo SVG-Icons für die Darstellung
der Tauchbasen?

Beste Grüße

Olaf