[Talk-de] JOSM: Brainstorming zur Flächenanzeige

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Feb 24 17:37:07 UTC 2010

Moin!

bevor ich ein WISH in JOSM stelle wollte ich Euch meine Überlegung kund
tun und diskuttieren - vielleicht kommt noch etwas besseres dabei raus.

Es geht um die Anzeige von Flächen. Teilweise machen viele Flächen, die
auch aneinander grenzen eine Bearbeitung sehr schwierig.

Meine Überlegung geht nun in die Richtung das JOSM eine Möglichkeit
bräuchte diese Flächen temporär (sprich auf Knopfdruck) auszublenden.
Welche Flächentags hierbei nicht angezeigt werden könnte über eine
Filterliste gesteuert werden in welcher die vollständige Tag-Kombi
(landuse=residental) oder nur der Key (landuse = * ) hinterlegt werden.

Was haltet Ihr von der Idee - oder gibt es gar bessere Ideen ????

Gruß Jan :-)