[Talk-de] Routing auf Navi für Anfänger

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Feb 24 18:41:29 UTC 2010

Hallo Sven,

> Erst schaun ob OSM drauf läuft, dann kaufen!

Das ist nicht ganz einfach, wenn es nicht mal einen Artikel zu "PNA"
gibt. Ich habe auch keine Liste der dazu passenden SW, geschweige denn
eine Liste, auf welchen Geräten OSM läuft gefunden.

> nach 15 Jahren freier Software

Bei einem Projekt in der Grössenordnung von OSM denke ich (auch wenn es
erst seit 6? Jahren existiert), dass es inzwischen möglich sein müsste,
die Karten auf fast jeder HW zu benutzen.

Ich habs noch nicht aufgegeben:
Bestimmt kennt hier jemand eine Lösung :-)

Gruss, Markus