[Talk-de] Tauchen

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Do Feb 25 12:57:27 UTC 2010

Hallo Dimitri,

> Das bezweifel ich, wenn ich eines der Icons in Mozille mit rechts anklicke
> und "Grafik anzeigen" auswähle komme ich zu:
> <http://map.openseamap.org/map/resources/places/marina_32.png>
> und zwar für jede Marina -> da werden Icons über den normalen Tiles
>  plaziert nicht 2 Tiles übereinander.

OpenSeaMap hat insgesamt 3 Overlays:
1. Seezeichen - Dies ist ein Tile-Layer (ab Z12)
2. Sport - Dies ist ein Tile-Layer (ab Z12)
3. Häfen - Dies ist ein POI Layer

Die Marina-Icons gehören zu dem Hafen-Layer. Da hast du recht das sind keine
Kacheln. Der Sport-Layer, der für die Tauchbasen interessant ist, besteht aus
Kacheln.

Beste Grüße

Olaf