[Talk-de] Tauchen

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Fr Feb 26 15:14:22 UTC 2010

Hallo Liste,

> Ich schaue mir das mal an. Die Tauchbasen mit auf dem Sports-Layer
>  darzustellen sollte nicht das Problem sein. Gibt es irgendwo SVG-Icons für
>  die Darstellung der Tauchbasen?

ich habe probeweise mal einige Punkte gerendert:
http://map.openseamap.org/map/?zoom=14&lat=12.04739&lon=92.98187&layers=B0TTT

Bevor ich den Renderer jetzt in die große weite Welt schicke noch eine Frage.
Der Schlüssel sport=scuba_diving beschreibt mehrere Dinge:
Tauchbasen
Tauchgeschäfte
Tauchschulen
Tauchpunkte

Wäre es nicht sinnvoll wenigstens Tauchpunkte (scuba_diving:divespot=*) optisch
von dem Rest zu trennen? Man könnte z.B. die Tauchpunkte mit einem runden Icon
optisch von den Anderen unterscheidbar machen. Noch schöner wäre es wenn jemand
im Tauchsport gängige Icons zur Verfügung stellen könnte.
Wie sehen das die Taucher unter euch? Welche Informationen sind wichtig?

Beste Grüße

Olaf