[Talk-de] Routing auf Navi für Anfänger

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Feb 26 07:24:42 UTC 2010

geo.osm schrieb:
> Hallo André,
>>
> Was verstehst du unter Erfolgen? Also bei mir läuft es. Aber der
> Routingalgorithmus ist meines Erachtens nicht der beste. Jedenfalls bin
> ich damit nicht so ganz zufrieden. Vom Layout/Rendering und der
> Benutzerfreundlichkeit möchte ich gar nicht erst sprechen.

Wohl war. Frickelware ohne intuitive Benutzungsmöglichkeit und ohne
anfängerfreundliche Doku. Immerhin bin ich jetzt soweit, dass die
Optionen auf deutsch und das GPS-Modul auf Empfang geht.

> Aber man kann sich mit gosmore navigieren lassen.
>
> Ich glaube da wird auch nicht mehr entwickelt.

Schade.

> Bei Navipowm ist ja ein Routing geplant

Taj, das hilft nur im Moment nicht weiter.
Navit existiert ja auch noch, leidet aber unter den gleichen Handicaps.