[Talk-de] Routing auf Navi für Anfänger

Doru Julian Bugariu j.bugariu at wad.org
Fr Feb 26 08:07:01 UTC 2010

Andre Joost schrieb:

> Wohl war. Frickelware ohne intuitive Benutzungsmöglichkeit und ohne
> anfängerfreundliche Doku.

Jetzt halt mal kurz die Luft an, ja? Kritik an eine Software ist immer
willkommen, aber bitte ein wenig freundlicher. Wenn Du die Software
verbessern kannst, biete einfach Deine hilfe an. Code erweitern, Doku
schreiben und was sonst noch dazu gehoert. Wenn Du nicht mitarbeiten
kannst oder willst, trage in paar Wuensche oder Fehlermeldungen ein. Ist
jedenfalls besser, als etwas als "Frickelware" zu bezeichnen.

Die meisten Leute, die etwas entwickeln und frei zu Verfuegung stellen,
machen dies in ihrer Freizeit und ohne Engelt. Wenn Du was dringend
brauchst, kannst ja die dafuer noetigen Stunden bezahlen. Mit dem
ueblichen Stundensatz natuerlich. Und wenn Dir das zu teuer ist, kauf
halt ein fertiges Produkt im Laden.

So, das musste gesagt werden.

Julian