[Talk-de] PNA gratis - nur noch heute...

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Feb 26 11:28:23 UTC 2010

Markus glaubte zu wissen:
> Der Büro-Artikel-Versender XXX
> verschenkt zu jeder Bestellung ab 49 € ein Navi (versandkostenfrei).
>
> Achtung: Angebot gilt nur noch heute 26.2.
>
> Nein - ich gehöre nicht zur Firma (werder aktiv noch passiv),
> aber ich habe mir so ein Ding zugelegt, und denke:
> a) könnte das auch für andere interessant sein

Soll jetzt jeder alle Aktionsangebote hier reinmailen, weil es
irgendjemand interessieren *könnte*?

So etwas gehört IMO nicht auf diese Liste. Laß das bitte.

Du hast vorher schon erwähnt, daß du das Ding bei einer Aktion
mitbekommen hast, wen es interessiert kann dich problemlos
per e-mail (direkt als PM) erreichen. Das hat dann auch für euch
den Vorteil, daß ihr gemeinsam das Gerät erkunden oder
eben Programme fürs Mappen und Routen zum laufen bringen könnt.

flo
--
Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein Monster? Mein
Reissverschluss.                                              [Harald Schmidt]