[Talk-de] PNA gratis - nur noch heute...

geo.osm geo.osm at googlemail.com
Fr Feb 26 12:54:42 UTC 2010

Hi,

schau dich doch mal in folgendem Forum um
http://www.navifriends.com/phpbbForum/index.php

Unter dem Stichwort "Windows freilegen" solltest du dort fündig werden
und dir auch die entsprechenden Tools runterladen können bzw. auch
fundierte Hilfe erhalten.

Unter folgendem Link findest du auch ne Zusammenstellung von Software,
die mit OSM-Karten auf meinem Navi läuft.
http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=183&t=22433

Ich hab auch nen WinCe 5.0 bei mir drauf. Wie oben schon erwähnt
brauchst du eventuell die eine oder andere dll und vermutlich Microsoft
Framework .Net

Einige andere Tools findest du hier:

http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=167&t=7349
http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=19&t=351&st=0&sk=t&sd=a

Die Tools laufen nicht zwingend auf jedem PNA, aber auf den meisten.
Versuch macht schlau ;-)

--
schönen Gruß
Alex