[Talk-de] OT: Luft anhalten

Schorschi schosch at snafu.de
Fr Feb 26 12:33:08 UTC 2010

> Dann ist das wohl ein Kommunikationsproblem. Ich verstehe "Frickelware"
> nicht nur als unfreundlich, sondern in der Regel als Beleidigung
[...]
> Insofern war die Kritik einfach unnötig konfliktträchtig formuliert.

naja, ist mir neu, dass Frickelware für Software im Entwicklungsstadium
eine Beleidigung ist ... jedenfalls klingen die Erfahrungen nicht nach
einer ausgereiften Software. Gut, unterschiedliche Sichtweisen zur
Umgangssprache wird man hier nicht lösen können. Ich betrachte das Thema
hier als erledigt, werde aber natürlich Kommentare noch lesen.

Schusch

PS: Bei der Gelegenheit, deine E-Mail-Software scheint auch nicht
ausgereift zu sein, das mit dem Kennzeichnen von Zitaten macht sie
schlicht falsch