[Talk-de] OT: Luft anhalten; War: Routing auf Navi für Anfänger

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 26 13:36:10 UTC 2010

Andre Joost <andre+joost at nurfuerspam.de> wrote:

> Auf meinem Schlepptop hätte ich gerne statt Windows Vista ein
> Linux-System installiert, aber da weder DVD-Laufwerk noch eingebauter
> Netwerkanschluß vom debian-Installationsprogramm erkannt wurden, musste
> es leider draußen bleiben...

Also ganz ehrlich, die letze Netzwerkkarte die ich geshen habe, die unter
Linux nicht lief war vor etwa 10 Jahren. DVD Laufwerke kann ich mich sogar
überhaupt nicht erinnern jemals eines gesehen zu haben das nicht lief.

Aber was hat das alles mit OSM zu tun?

Gruss

Sven

--
C is quirky, flawed, and an enormous success
(Dennis M. Ritchie)