[Talk-de] OpenRouteService -- Vector Rendering

geo.osm geo.osm at googlemail.com
Fr Feb 26 21:31:54 UTC 2010

Hallo zusammen,

Wenn ich www.openrouteservice.de öffne, erhalte ich beim Laden des
Kartenfensters folgenden Hinweis:

Your browser does not support vector rendering. Currently supported
renderers are:
SVG
VML

ich denke das Problem besteht erst seit dem ich den Firefox auf Version
3.6 upgedatet habe. Mein System ist ein WinXP SP3.

Nachdem ich den Hinweis 5 mal weggeklickt habe, baut sich die Karte auf.
Wenn ich allerdings den Routenplaner nutzen möchte, kann ich immer nur
entweder einen Start- oder einen Endpunkt setzen. Beim jeweiligen Setzen
des anderen verschwindet der Pfeil auf der Karte.
Auch wenn ich eine Adresse eingebe, dann wird die Karte zwar zur
richtigen Position verschoben, aber es wird kein Pfeil gesetzt.
Ich kann als keine Routenberechnung ausführen, da immer der Hinweis

Please set 'End' point!
Enter your address in the textfield and press 'Set'
or use rightclick to set the point on the map.

kommt (oder halt Start point).

Ich habe bereits alle AddOns und alle PlugIns im FF deaktiviert gehabt,
trotzdem, kommt weiterhin die o.g. Meldung.

Hat jemand von Euch ne Idee woran es liegen könnte?

--
schönen Gruß Alex