[Talk-de] mapgen version 11 released

Gary68 gary at gary68.de
Sa Feb 27 10:03:28 UTC 2010

hi johannn,

also bei mir rendert das programm dieses Eschborn file - trotz warnungen
und fehlermeldungen - so tolerant ist es. ich kann natürlich nicht
sagen, ob alles angezeigt wird. vermute eher nicht, wegen der
fehlermeldungen. aber die meldungen, die ich sehe, beziehen sich nicht
auf negative ids! und die meldungen sind korrekt. die daten fehlen
tatsächlich.

ciao

gerhard