[Talk-de] OT: Nur weil's TeamOS/2 nicht mehr gibt... (was: Luft anhalten)

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Feb 27 13:59:33 UTC 2010

Am 26. Februar 2010 18:13 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Ich hatte gehofft, wir wären in den letzten 10 Jahren alle etwas älter
> geworden.
> Aber dieser OS-Evangelisten-Kindergarten scheint unausrottbar zu sein.

Bin ich ein Evangelist, weil ich OpenSource-Projekte und
Distributionen aufzähle, die entgegen seiner pauschalen Behauptung
definitiv ohne Frickelei ootb nutzbar sind?

(OK, unter Windows läuft KDE wirklich noch nicht so rund... ;-) )

Oder habe ich deinen Beitrag nur nicht verstanden? Wenn dem so ist:
ja, die Evangelisten gehen mir auch auf den Senkel, ganz gleich, ob
aus der Linux-, Windows-, [$Nischensystem-] oder Apple-Ecke.

Gruß aus der Bauklötzchen-Ecke,

Martin