[Talk-de] JOSM: problem mit relations-sortierung

Sebastian Klein bastikln at googlemail.com
Sa Feb 27 18:28:00 UTC 2010

Jan Tappenbeck wrote:

> da von Bad Schwartau bis Lübeck ZOB der Teleskopbereich ist müßten die
> Rollen-Elemente bei sortierter Reihenfolge zumindest hintereinander stehen.
>
> Das verwundert mich, das dieses nicht der Fall ist !
>
> "Die Rolle der Elemente ist bei der grafischen Anzeige übrigens egal"
> ... das ist mir auch bekannt !
>
> Gruß Jan :-)

Die Wegstücke sind zwar falsch sortiert, aber in der aktuellen
Sortierung bilden sie trotzdem eine geschlossene Route ohne
Unterbrechungen!

Es gibt eine Stelle an der die Strecke sich selbst kreuzt. Damit gibt es
theoretisch mehrere Möglichkeiten, die Wegstücke ohne Lücken
aneinanderzureihen...

In dem Fall müsste man das wohl von Hand ausbessern.

Gruß Sebastian