[Talk-de] JOSM: problem mit relations-sortierung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Feb 27 17:59:19 UTC 2010

Am 27.02.2010 17:51, schrieb Sebastian Klein:

> Kannst du bitte erklären, wo genau das Problem mit der Relation ist?
> Soweit ich die einzelnen Stücke durchgegangen bin, war alles ok.
>
> Die Rolle der Elemente ist bei der grafischen Anzeige übrigens egal, es
> wird nur die "Verbundenheit" der Wege dargestellt.
>
> Gruß, Sebastian
da von Bad Schwartau bis Lübeck ZOB der Teleskopbereich ist müßten die
Rollen-Elemente bei sortierter Reihenfolge zumindest hintereinander stehen.

Das verwundert mich, das dieses nicht der Fall ist !

"Die Rolle der Elemente ist bei der grafischen Anzeige übrigens egal"
... das ist mir auch bekannt !

Gruß Jan :-)