[Talk-de] Routing auf Navi für Anfänger

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Sa Feb 27 23:14:48 UTC 2010

Hallo André,

bedauerlicherweise ist der Thread etwas unangenehm OT geworden.
Danke an alle, die noch bei meiner Anfängerfrage sind.

Bei den Antworten fürchtete ich schon, dass ich das Navi nun als
MP3-Player und Foto-DB nutzen muss (oder notfalls halt mit den
mitgelieferten Karten). Wäre auch nicht schlimm, war ja gratis.

Inzwischen bin ich aber etwas weiter:
Auf unserem Nürnberger Stammtisch hatte Robert ein Lowrance-Endura
dabei. Das Enduro hat ein offenes System, und da ist auch eine Micro-SD
drin. Also haben wir mal die Karten getauscht.

Und siehe da: auf meinem Navi läuft TotalCommander!
Das ist doch schon die halbe Miete - oder?

Gruss, Markus