[Talk-de] die strassenliste kommt ja so langsam ins rollen.

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Feb 28 00:06:50 UTC 2010

>Die wiki seiten musst du dann schon loeschen und neu in der richtigen
>Einordnung anlegen.

ich suche immer noch im wiki ne möglichkeit, seiten zu löschen. :-(

> Hmmm - sind beide in meiner polygon tabelle drin.

eventuell kronberg? dieser fliegensch.ß ist so klein, dass ich ihn nicht
identifizieren kann. hab kronberg mal auf 100% gesetzt. mal sehen, wer grün
wird.

> Abends irgendwann - 18:00 oder so ...

und mittags vor 12

>Da kann ich nichts machen - versuchen aus der history zu reverse engineeren
>wer das ist - Deshalb schrieb ich ja - eine kontaktmoeglichkeit in die
>commit message ...

echt schade und verdammt unsicher. vor 2-3 tagen hat jemand die wiki-seite
von hessen platt gemacht. ich konnte sie aber zurücksetzen. kannst dir ja
mal kurz die history ansehen.

> Es wird nicht gruen je mehr Straßen in der list sind ..

stimmt, dazu hab ich mich ja schon in dem alten thread geäußert: 1 strasse
in der liste, die auch in osm ist -> treffer -> 100% --> grün

> Das kann auch mal 2 Jahre dauern bis man da Antwort bekommt.

na ja, so nach zwei wochen ruf ich mal an und dann klappt das schon.

>Ich habe meist auf den Webseiten die Straßenlisten zur Wahlbekanntmachung
besorgt und umkonvertiert.

mach ich ähnlich. nutze u.a.  pdftotext unter linux.  ocr-software will noch
nicht so richtig.

>Und so viele Punkte in einer Mail ist ein garant dafuer das es bald
mit diesem auch wieder so ist.

sind doch schon ganz wenige geworden :-) eigentlich nur 2 (wiki und weißer
fleck)

gruss

wambacher

-----
Der Fehler tritt nicht sporadisch sondern nur ab und zu auf - Fehlermeldung
eines DAUS