[Talk-de] Viele Fehler in Haiti

igadsb at web.de igadsb at web.de
Di Jan 26 11:16:29 UTC 2010

Hallo nochmal,

ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Ich denke, dass sich die Haiti-Karte schon mehr als sehen lassen kann und sehr nützlich ist. Ich finde es eigentlich auch gut, dass neue Mapper hinzukommen. Vielleicht kommt dadurch ja die eine oder andere entscheidende Information hinzu, die sonst fehlen würde. Die Fehler müssen eben immer wieder korrigiert werden (vorausgesetzt viele bleiben am Ball und achten darauf und trauen sich auch mal was zu löschen)
Mir war nur eben diese massive Häufung von Fehlern vieler frisch angemeldeter User in einem Umkreis von wenigen Kilometern an einem Tag komisch vorgekommen (war wohl deshalb etwas frustriert angesichts dieser Entwicklung ;-) ).
Vielleicht ist's einfach nur Zufall. Dann bleibt halt doch nur, die Leute einzeln darauf hinzuweisen (natürlich ganz freundlich).

Gruß
Marcus