[Talk-de] Logger gesucht

Schorschi schosch at snafu.de
So Jan 31 12:47:25 UTC 2010

ich bestätige - absolut einfach zu bedienen (mehr als "an" und "aus"
benutze ich nicht, es gibt aber auch noch einen Reset-Knopf :-))

Evtl. darauf achten, dass du ein Update einspielst, falls noch eine ältere
Version eingespielt ist (bei Flügen über 9999 m hört sonst das Loggen auf
(gaaanz wichtig :-) und irgendwann haben die die Höhendaten umgestellt,
die werden jetzt korrigiert)

Frische 1000-mAh-Akkus halten etwa 6 bis 8 Stunden, ein gutes Ladegerät
vorausgesetzt.

Ich habe übrigens das Loggen auf alle 3 Sekunden eingestellt, für mich ein
prima Kompromiss, der sowohl für das Laufen, Radfahren und Autofahren gut
funktioniert.

Weitere Hinweise unter

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Datalogger_Royaltek_RGM-3800

es gibt von Royaltek, soweit ich das im Kopf habe, auch einen Nachfolger -
über diesen weiß ich jedoch nichts.

Gruß, Schusch