[Talk-de] Demo Routingfunktion openstreetmap,org

steffterra steffterra at me.com
Sa Jul 3 07:24:31 UTC 2010

Am 02.07.2010 um 20:44 schrieb fx99:

> Bicycle (routes) geht bei mir auch über die Autobahn, genauso Moped und Mofa.
> Car und Bicycle sehen sehr gut aus. Foot geht teilweise mitten auf der
> Straße statt parallelem Radweg.

Ist doch noch heavy beta. Ist ja nicht umsonst nur auf der dev-Seite. Also warum nicht erstmal abwarten, was noch passiert, und dann nochmal drüber schauen, ob das gewünschte funktioniert.
Weiss eigentlich jemand, ob da cloudmade seine Finger mit im Spiel hat, oder ob das von denen _völlig_ unabhänig ist? Immerhin ist cloudmade von Steve Coast co-gegründet.

Grüße,

steffterra