[Talk-de] Zusammenarbeit mit der Rureifel Tourismus e.V.

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Jul 3 17:03:43 UTC 2010

Ich glaube eigentlich micht, daß die Schwelle dafür so niedrig ist -
"LVA NRW" hab ich auch eher gesagt, weil das eben die topographischen
Karten sind, mit denen ich am häufigsten zu tun habe.
Eigentlich soll es auch einfach nur im Stil einer klassischen,
topographischen Papierkarte sein, keine 1:1-Kopie. :-)

Gruß,

Martin

Gesendet von meinem Mobilgerät