[Talk-de] Zusammenarbeit mit der Rureifel Tourismus e.V.

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jul 4 13:35:43 UTC 2010

Am 3. Juli 2010 19:03 schrieb Martin Simon <grenzdebil at gmail.com>:
> Ich glaube eigentlich micht, daß die Schwelle dafür so niedrig ist -
> "LVA NRW" hab ich auch eher gesagt, weil das eben die topographischen
> Karten sind, mit denen ich am häufigsten zu tun habe.
> Eigentlich soll es auch einfach nur im Stil einer klassischen,
> topographischen Papierkarte sein, keine 1:1-Kopie. :-)

Ja klar, eine 1:1 Kopie ist es auf keinen Fall, die Datengrundlage ist
ja komplett anders, und daher auch die Generalisierung. Eine eigene
Schoepfungshoehe erreicht die Karte damit auf jeden Fall, die Frage
war, ob nicht auch der Still, d.h. die Auswahl der Features und deren
Farben, Symbole, Strichstaerken etc. geschuetzt sind, weil das ja der
Teil ist, den Du nachgebildet hast.

Gruss Martin