[Talk-de] OpenCuisineMap

Thomas Ineichen ineichen.osm at gmail.com
So Jul 4 22:14:02 UTC 2010

Am 4. Juli 2010 23:00 schrieb Stephan Knauss <osm at stephans-server.de>:

> Ich hatte diese Query verwendet und mit den verfügbaren Icons abgeglichen.

Und woher kommen die 'verfügbaren Icons'? Vielleicht könntest Du für
die Länder die Flaggen nehmen, dann bleibt für den Rest (asian,
noodle, curry) mehr übrig..

> Da sind dann die Groß/Kleinschreibung egal:
>
> SELECT count(*) as c, cuisine FROM (SELECT lower(tags->'cuisine') as cuisine
> FROM planet_point WHERE tags ? 'cuisine' UNION
> ALL SELECT lower(tags->'cuisine') as cuisine FROM planet_polygon WHERE tags
> ? 'cuisine') as t GROUP BY cuisine ORDER BY c DESC;

Da fehlen noch 4 cuisine=burger aus planet_line. ;)
(Sind das versehentlich nicht geschlossene Gebäude-Umrisse?)

Mein Script verlinkt inzwischen direkt auf die XAPI, somit kann man
auch einfach die Schreibfehler korrigieren:
http://toolserver.org/~ti/cuisine.php

Gruss,
Thomas