[Talk-de] OSM in der aktuellen ADFC Rundschau

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Jul 5 08:34:19 UTC 2010

Am 01.07.2010 14:26, schrieb Dirk-Lüder Kreie:

> Könntest du evtl. vom Zitatrecht gebrauch machen und einen Scan der
> Seite (bzw. des relevanten Parts) in Zusammenhang mit deinen Kommentaren
> an geeigneter Stelle im Internet platzieren?

Ich finde jedesmal einen virtuellen Pranger aufzustellen, wenn jemand
die OSM Daten ohne Nennung verwendet schon ein bisschen übertrieben.

Wie ich die Leute da so kenne, wußten die das schlicht nicht. Nett
anschreiben und drauf hinweisen wird reicht doch in diesem Fall wirklich
aus. Wenn das dann trotzdem häufiger vorkommt kann man immer noch mal
nachhaken.

Gruß, ULFL