[Talk-de] Filling the Void

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Mo Jul 5 19:59:04 UTC 2010

Chris66 <chris66nrw at gmx.de> [Mon, Jul 05, 2010 at 04:10:08PM CEST]:
[...]
> Hi,
> 3D-Shapes ist nach AND die zweite große Datenspende für
> Holland:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/3dShapes/Landuse_import

Was läuft eigentlich in Frankreich bei den Datenspenden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Paris#Buildings_progress_.28source.3Dcadastre.29

Hat das Zweck, wenn ich im Urlaub in Frankreich noch ein paar Straßen
ablaufe, oder kriegen die das da alles geschenkt und ich fotografiere
nur noch Öffnungszeiten und Referenznummern von Trafohäuschen?