[Talk-de] OSM in der aktuellen ADFC Rundschau

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Di Jul 6 22:04:07 UTC 2010

Johann H. Addicks wrote:

> Dann haben die einen guten Anwalt oder mal ein vernünftige Schulung
> erhalten.
> Nach dt. Recht ist es in den meistne Fällen die sinnvollste Strategie,
> nur dann zu antworten, wenn es akute negative Folgen hätte.
> Und auch dann sollten Antworten so knapp und vage ausfallen wie nur
> irgendwie möglich.

Aua. Also noch freundlicher konnte ich meine letzte Mail garnicht mehr
formulieren. Wurde aber erst gestern abgeschickt. Vielleicht meldet sich
doch noch jemand.

Ich warte mal noch ne Woche ab und dann sende ich eine Mail mit Link auf
diesen Thread im Archiv dieser Mailingliste. Vielleicht ist ja dann eine
knappe Antwort möglich. Was der Hintergrund des Hinweises war, sollte
dann klar sein.

Gruß

Manuel