[Talk-de] Seekarten -- Offshorewindparkanlagen

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Mi Jul 7 17:04:32 UTC 2010

Am 7. Juli 2010 16:32 schrieb Jan Jesse <jan at jesse.de>:

> Ich wäre also für offshore, würde aber in jedem Falle einen der beiden tags beibehalten, und nicht komplett auf beide verzichten.

Ich habe den betreffenden Windpark jetzt mit offshore=yes getaggt. Es
wäre toll, wenn man die Windräder etwa auf dem gleichen Zoomlevel
sehen könnte, wie die etwas nördöstlicher gelegenen Tonnen[1]. Bin
schon auf das Ergebnis gespannt. Ich habe das Ganze auch in eine
Site-Relation gepackt.

Anhand welcher Kriterien stellt ihr die Tonnen eigentlich dar. Die die
Tonnen in der Kadetrinne[2] werden deutlich früher gerendert als
beispielsweise das Fahrwasser nach Rostock[3].

Östlich von den Tonnen[1] liegt der Rødsand, eine Sandbank, die
teilweise trocken fällt. Ich habe sie mal mit natural=sand_bank
eingetragen. Wäre es möglich auch so etwas zu rendern?

Gruß, Falk

[1] http://www.freietonne.de/seekarte/?zoom=14&lat=54.57503&lon=11.73027&layers=0B0T
[2] http://www.freietonne.de/seekarte/?zoom=11&lat=54.43943&lon=12.11273&layers=0B0T
[3] http://www.freietonne.de/seekarte/?zoom=12&lat=54.23527&lon=12.07634&layers=0B0T