[Talk-de] Deutsche OSM-Technik-HowTos

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Jul 8 21:19:12 UTC 2010

Am 08.07.2010 13:51, schrieb André Joost:
> ... und wenn sich mal jemand an eine Doku für Windows traut?
> Soll ja osmler geben, die mit sowas arbeiten <duck und wech>
Es ist fast unmöglich die Komponenten ohne nennenswerte Änderungen unter
Windows zum laufen zu bekommen und ich kann auch niemandem Empfehlen,
einen Tile-Server unter Windows zu betreiben.

Ich sehe auch keinerlei Vorteile darin, da es im gesamten Prozess keine
einzelne GUI gibt und die CLI unter Unixoiden Systemen viel besser zu
bediehnen ist.

Lg, Peter