[Talk-de] Vegane Gaststätten & Läden

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Jul 9 02:29:21 UTC 2010

Am 08.07.2010 19:16, schrieb Bernd Wurst:

> Ne Scheibe Brot und ne Portion Pommes gibt es eigentlich überall. :)

Abgesehen von belgischen Pommes (nur echt in Rindertalk frittiert), beim
Brot hast Du oft auch Milch und/oder Ei mit drin.

> (... der heute die Sig mal nicht dem Zufallsgenerator überlassen hat.)

Ich könnte jetzt auch noch was zu Deinem Nachnamen schreiben, aber was
sollte das bringen.

Anyway: Die Karte gefällt mir tendentiell besser als die "Gastromap",
weil man mehrerer Kathegorien auf einmal angezeigt bekommt und Ballungen
aggregiert werden.

Störend ist nur, dass die Links (zu mehr Infos) nicht in einem neuen
Browserfenster geöffnet werden. Denn wenn man (derzeit) wieder mit
"Back" zurückblättert, steht man wieder in der ungezoomten Ausgangskarte.

-jha-