[Talk-de] Vegane Gaststätten & Läden

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Jul 9 07:34:52 UTC 2010

Johann H. Addicks wrote:
> Anyway: Die Karte gefällt mir tendentiell besser als die "Gastromap",
> weil man mehrerer Kathegorien auf einmal angezeigt bekommt und Ballungen
> aggregiert werden.
Kennst du die CuisineMap? Da habe ich eine alternative Möglichkeit zur
Clusterung ausprobiert.

http://toolserver.org/~stephankn/cuisine/

Das Ergebnis gefällt mir besser.

Mehrfachauswahl war schon mal angesprochen. Tree-Controls habe ich schon
gesehen, ist in JS durchaus umsetzbar. Habe mich aus Zeitmangel noch
nicht näher mit beschäftigt.

Das "Open" muss ja nicht zum Spaß im Namen stecken. Will jemand den
Sourcecode erweitern? Ich kann auch gerne Github verwenden, dann ist das
mit dem Branchen und erweitern vielleicht einfacher.

Stephan