[Talk-de] Garmin eTrex Vista HCx sehr langsam seit Firmware 3.10?

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Mo Jul 12 09:31:29 UTC 2010

Naja du kannst das Gerät einfach so anstecken über usb, oder im Menü den
Massenspeichermodus aktivieren, zumindest ists bei den Vistas so. Für
den Zugriff auf den internen Speicher darfst du es nicht in den
Massenspeichermodus stellen.

Wenn du in gebabbel den Punkt "Sende Wegpunkte, Routen oder Tracks an
Garmin-Gerät" auswählst, und das dann ausführst mit deiner Datei
funktioniert das nicht oder?

Evtl musst du noch das garmin-usb Modul laden oder entfernen, kenn mich
da aber nicht aus, da es bei mir so funktioniert.

Liebe Grüße
Benni