[Talk-de] Garmin eTrex Vista HCx sehr langsam seit Firmware 3.10?

Hefee hefee at netzguerilla.net
Mo Jul 12 11:10:51 UTC 2010

Hallo Klaus,

also ich nutze eigentlich immer schon gpsbabel ( Komandozeile) und damit
funktioniert es einfach nach den einstecken - dam uss ich nicht erst irgendwie
komisch massenspeicher ausschalten o.ä. Schau doch dazu mal bei ubuntuusers.de
im Wiki. Falls es nicht klappt, kannst du ja die extakte Ausgabe schrreiben,
dann kann ich schauen, ob dein Aufruf anders als meiner ist ;) Oder du
schreibst mir nochmal eine Mail und ich schicke dir heute abend meinen
befehl...

Liebe Grüße

sandro