[Talk-de] Verbindungsprobleme mit Garmin eTrex H (was: Re: Garmin eTrex Vista HCx sehr langsam seit Firmware 3.10?)

Klaus Diehl kudiehl at googlemail.com
Mo Jul 12 15:03:51 UTC 2010

Hallo Sandro,

nett, dass du mir Mut machst weiter zu experimentieren.
Also beides  funktioniert schon mal mit und ohne sudo!
Dies war das erste Erfolgserlebnis mit dem eTrex H in Verbindung mit dem PC.

Was ich jetzt noch brauche ist der umgekehrte Weg, d.h. Wegepunkte
bzw. Route in den Garmin übertragen. Wie sieht das da im einfachsten
Fall aus?

Gruß Klaus

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Diehl