[Talk-de] Vandalismus im Bereich WM/GAP (war: Problem mit den Editierungen eines anderen Benutzers im Bereich WM/GAP)

Thorsten Kunkel nospam at thorsten-kunkel.de
Di Jul 13 07:25:58 UTC 2010

Am 13.07.2010 09:06, schrieb Dietmar:
> Hallo Frederik,

> es wäre gut, wenn alegria es vernünftig zurücksetzen würde.
>
> Er löscht aber auch die Bundes- und Kreisstraßen dort (z.B. die B2 nördlich
> Wegsegment 47056812) und hinterlässt nur Knotenwolken. Der scheint alles
> löschen, wo er auch nur mal bei einer Version dabei war.
>
> Das ist keine Basis, auf der die Leute vor Ort weitermachen können.
>
> Nimm bitte seine Löschaktionen zurück und sperre ihn.

Hallo,

zunächst vielen Dank an Frederik für die Kontaktaufnahme mit alegria.
Immerhin scheint jetzt angekommen zu sein, dass es so nicht geht.
Leider hat Dietmar recht: alles, was alegria irgendwann mal angefasst
hat, fällt nun der Löschwut zum Opfer. Darunter auch Teile der B2, B472,
der Bahnstrecken München-Garmisch und Weilheim-Schongau, sowie Teile der
Ammer. :-(

Viele Grüße,
Thorsten