[Talk-de] Vandalismus im Bereich WM/GAP (war: Problem mit den Editierungen eines anderen Benutzers im Bereich WM/GAP)

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jul 13 07:06:16 UTC 2010

Hallo Frederik,

> Frederik schrieb:
> Ich wuerde sagen, wir warten jetzt mal diese Loesch-Aktion ab. Nachher
> koennen wir in Ruhe analysieren, was alles geloescht wurde und ob er hie
> oder da uebers Ziel hinausgeschossen ist und das dann wiederherstellen.

es wäre gut, wenn alegria es vernünftig zurücksetzen würde.

Er löscht aber auch die Bundes- und Kreisstraßen dort (z.B. die B2 nördlich
Wegsegment 47056812) und hinterlässt nur Knotenwolken. Der scheint alles
löschen, wo er auch nur mal bei einer Version dabei war.

Das ist keine Basis, auf der die Leute vor Ort weitermachen können.

Nimm bitte seine Löschaktionen zurück und sperre ihn.

Viele Grüße

Dietmar